Yogazeit am Meer
 Yogazeit am Meer

Uta Skovgaard Altenburg

Hallo!
Mein Name ist Uta und ich freue mich im wunderschönen Studio „Yogazeit am Meer“ von Anette meine Angebote für dich anbieten zu können.

Ich arbeite seit fast 20 Jahren als selbständige holistische Pferdetherapeutin sowie Coach für Pferdemenschen und habe in den letzten Jahren durch verschiedene Ausbildungen den Mensch mehr in den Fokus meiner Arbeit gestellt. 

Hierzu habe ich Ausbildungen & Fortbildungen u.a. für Achtsamkeit, Meditation, Energiearbeit, Entspannungstherapie, Reiki und Körperarbeit absolviert.

 

In meinem Leben sind mir selbst immer wieder gesundheitliche und mentale Herausforderungen begegnet, die gepaart mit meiner Hochsensibilität, nur durch einen ganzheitlichen Ansatz für die Harmonie von Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen waren (und sind). Deshalb ist für mich neben der Schulung von Achtsamkeit, Lebensbewusstsein, Stressprävention und Entspannungstherapie auch Körpertherapie ein wichtiger Baustein auf dem Weg zu ganzheitlichen Wohlbefinden. Durch meine Ausbildungen als Reiki Meisterin und Bowtech® Therapeutin (Bowtech = sanfte manuelle Körpertherapie, die u.a. Faszien, Muskeln und Gelenke anspricht) kann ich deinen Körper mit in meine Arbeit einbeziehen, um Spannungen zu lösen, dir ein neues Körpergefühl und -bewusstsein zu vermitteln, dein Körperwahrnehmung zu verändern, deine Beweglichkeit zu steigern und deine Atmung zu verbessern – positive Effekte für deinen Körper und letztendlich auch für deine mentale Gesundheit. Ich sehe mich als Wegbegleiterin für dich, die zuhört, wahrnimmt, fühlt, um für dich den Raum zu öffnen und zu halten, den du gerade brauchst und dich dabei intuitiv, achtsam und traumasensibel zu begleiten -  egal ob in Workshops oder Einzelterminen.
 

Ich biete im Yogastudio „Yogazeit am Meer“ Kurse und Workshop für Meditation, Achtsamkeit und Entspannung an. Und bin jeweils am Donnerstag (und am Samstag nach Absprache) vor Ort für

  • Reiki und
  • Bowtech® Behandlungen sowie
  • 1:1 Sitzungen für Achtsamkeit, Entspannung, Meditation & Stressprävention.

Ich freue mich auf die Zeit im Yogastudio von Anette und auf dich, die du den Weg zu meinen Angeboten findet!

Alles Liebe für dich, Uta

 

Druckversion | Sitemap
Yogazeit am Meer-Flensburg © Anette Schmidt